Dienstag, 23. Oktober 2012

Wie ein DJ


Kauf von Musik und Starten einer Sammlung Sobald Sie Ihre DJ-Equipment eingerichtet haben, beginnt die eigentliche Reise: zu lernen, wie zu mischen. Offensichtlich, um dies zu tun, brauchen Musik, und viel von ihm! Um ein wahrer DJ zu sein, müssen Sie eine echte Leidenschaft für die Musik und die Art, es klingt, sowohl einzeln als auch in einer Sequenz haben.

Viele große DJs wurden Schneiden und Bearbeiten von DIY-Bänder auch, bevor sie gekauft immer eine Reihe von Plattenspielern, nur weil sie mit der Idee der kontinuierlichen zurück zur Musik zurück waren fasziniert. Sie sind zu einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen, die ihre Schulzeit verbracht hanging out in Plattenläden, um crackly Piratensender spät in die Nacht Tuning, vorbei um heiße Mixtapes und sucht verzweifelt durch Stapel von Datensätzen, den schwer fassbaren Juwel an der finden Spitze eines geliebten "will"-Liste. Es ist eine Spannung und einen Hunger nach Musik, DJing begleiten muss. Wenn Sie es nicht haben, dann werden Sie sich nicht entwickeln, dass alle wichtigen selbstmörderische Ansatz Bankguthaben, dass eine Plattensammlung fördert!

Für den modernen DJ, haben Sie 3 wichtigsten Optionen (je nach Ausstattung Wahl), die Vinyl, CD und heruntergeladen MP3/WAV-Dateien werden. Es ist nicht hilfreich, sich in der "Format-Krieg" Argument verfangen, da ist Musik aber Sie wählen, um es zu kaufen. Viele DJs haben eine solche Vorliebe für Aufzeichnungen, dass kein Betrag Überzeugungskraft wird davon zu überzeugen, etwas anderes zu verwenden. Gesehen in einem Aufsichts-und unvoreingenommene Licht, gibt es Vor-und Nachteile zu allen 3 Formaten, so ist es am besten, um objektiv damit umzugehen jetzt dann weiterziehen.

Für weitere Informationen, wie man gute Musik als up auswählen und kommenden DJ www.learnhowtobeadj.com gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen